White Paper Social Media Marketing

WhitePaper

Social Media Marketing

Tipps für ein erfolgreiches Marketing im Mittelstand

 

Hier eintragen

Laut einer Studie des Fachverbandes BITKOM setzen mit 47 Prozent fast die Hälfte aller kleinen und mittelständischen Unternehmen mit bis zu 500 Mitarbeitern in Deutschland soziale Medien im Internet ein. Damit liegt die Nutzung sozialer Medien von KMU nahezu auf dem gleichen Niveau von großen Unternehmen (46 Prozent) mit mehr als 500 Mitarbeitern.

Dennoch gibt es in der Umsetzung große Unterschiede. Wir wollen Ihnen mit diesem WhitePaper eine Übersicht überdie Nutzungs- und Optimierungsmöglichkeiten geben.

Whitepaper Social Media Marketing Startseite

Die Schwerpunkte in unserem WhitePaper „Social Media Marketing“
sind:

  • Was bringt Social Media dem Mittelstand?
  • Tipps für den Facebook-Einsatz
  • Instagram für den Mittelstand
  • Bewegtbild im Einsatz für KMU
    Weiterführende Informationen finden Sie auch in unserem Blog, sowie in unseren Whitepapern und Webinaren in unserem Download-Bereich.