Vadira – Die Experten für digitales Marketing – ist auf Neu-Kundengewinnung im Internet spezialisiert.
Wir gestalten digitale Werbung, die Unternehmen mit ihren Kunden noch näher zusammenbringt.
Digital unterwegs, aber in der Region zuhause: Vadira ist der ideale Partner für den Mittelstand.
Wir wollen, dass unsere Kunden aus dem Mittelstand die Chancen der Digitalisierung optimal für sich nutzen können.
Telefon | 0621-59000-220
Mail | arenting@vadira.de
Digital
Ich heiße Andy Abel und verantworte den Bereich Digitale Geschäftsentwicklung. Das ist ein breites Arbeitsspektrum mit Schnittstellen zu allen Abteilungen. Inhaltlich gehört dazu alles, was im Online-Bereich so anfällt, etwa Datenbanken, Apps, Webseiten und Portale, (Online-)Marketing, Web-Audio, Social Media oder DSGVO.
Wir haben uns hier alle zusammen toll entwickelt und es macht großen Spaß, mit unserem Team kreative Prozesse und Lösungen zu kreieren.
Ich spiele Basketball, bin ein Fan der Deutschen Bahn und man findet mich, wenn ich nicht online bin, mit meinen Kindern im Wasser oder auf dem Sportplatz.
Digital
Hallo, mein Name ist Rahwa Andemariam und als Projektmanagerin beschäftige ich mich mit den „wirklich schönen Dingen im Leben“ – Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Themen.
Hinter jedem Medienkanal stecken nicht nur schöne Bilder und gut geschriebene Artikel, sondern auch geballtes Know-how an Content Management, Influencer Marketing, Social Media und Projektmanagement.
Kreativität und Organisation sind für mich keine Gegensätze, sondern ein starkes Duo, das mich auch in meiner Freizeit beim Songwriting und Bloggen begleitet.
Digital
Ich heiße Özgür Ates und bin Senior Key Account Manager National bei Vadira. Mit Leidenschaft berate ich seit mehr als einem Jahrzehnt Menschen im komplexen Werbe-Dschungel und biete Multichannel-Konzepte auf Basis festgelegter Marketing- und Kommunikationsziele im B2B- und B2C-Bereich.
Um die Zufriedenheit meiner Kunden zu gewährleisten, arbeite ich lösungsorientiert und fokussiere mich intern auf kreative Prozesse in einem funktionierenden Expertenteam. Ich lege viel Wert auf qualitative Arbeit, denn sie erhöht die positive Energie im Projektmanagement und garantiert den Erfolg für den Werbepartner.
Offline verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, musiziere mit Freunden im Tonstudio und entdecke unglaublich schöne Kulturen auf Reisen.
Digital & Audio Marketing
Ich heiße Johannes Beitien und bin Experte für Influencer Marketing, Social-Media-Performance-, Video Marketing und die Konzeption von crossmedialen Kampagnen.
Für mich müssen gute Kreationen und Strategien in erster Linie funktionieren, keine Awards gewinnen. Seit jeher bin ich aktiver Social-Media-Nutzer – und einer derjenigen, die „einfach alles schon mal ausprobiert“ haben, was in der Online-Werbung so möglich ist.
Wenn ich privat nicht mit meinen Töchtern Lego-Hochhäuser baue, meditiere ich, laufe im Wald oder suche so oft es geht das Gym auf.
Digital
Kommunikation und Marketing im digitalen Bereich sind meine Kompetenzen. Als Projektmanagerin Digital Marketing arbeite ich in einem breiten Aufgabenfeld, das von Google AdWords über SEO, Content Marketing, Online Marketing bis hin zu Social Media reicht.
Privat interessiere ich mich für Neuromarketing und Mindfulness. Weil ich den italienischen Flair liebe, unternehme ich gerne Kulturreisen nach Rom, Florenz und Urbino. Außerdem gehe ich gerne mit Freunden aus und ins Kino. Storytelling ist eben meine Leidenschaft.
Digital & Audio Marketing
Mein Name ist Alex Jonas Renting und ich bin zuständig für die Vermarktung unser digitalen Produkte in unserem Unternehmen.
Meine Leidenschaft für digitales Performance-Marketing entdeckte ich während meines Studiums „Online Marketing“, so dass ich mich bereits in den jungen Jahren selbstständig machte. Mein Talent für das Online-Marketing, die Faszination für Werbung mit Social Media und Conversionoptimierung, konnte ich im Laufe der Jahre weiter vertiefen. Die Arbeit mit Kollegen aus verschiedenen Branchen, der Blick hinter die „Kulissen“ und die Erarbeitung von performanten Vermarktungsstrategien sind das Spannende an meiner Berufung.
Leidenschaft, Loyalität und Zielstrebigkeit haben sich schon in meiner frühen Selbstständigkeit als wertvoll erwiesen – heute helfen sie mir in der täglichen Optimierung.
Digital
Mein Name ist Sophia Tran und ich verantworte den Bereich Marketing und Business Development beim DIGITALHUB Bonn - ein Inkubator und Accelerator für junge digitale Startups.
Wir vernetzen die Startups mit etablierten Unternehmen und bieten Zugang zu Kunden, Partnern und Investoren. Bei Bedarf investieren wir in der Frühphase oder unterstützen bei der Suche nach weiteren Seed Investoren und VC's.
In bin süchtig danach, neue Trends und Innovationen kennenzulernen und reise dafür rund um die Welt. Meine Erlebnisse teile ich am liebsten auf meinen Blogs und sozialen Netzwerken. Daneben gehören die Fotografie, kulinarische Genüsse, Sprachen und die Musik zu meinen Leidenschaften.
Digital
Ich bin Experte fürs Recherchieren, Schreiben & Editieren von Content in allen Darstellungsformen. Nach Studium und journalistischem Volontariat habe ich mehrjährige Erfahrungen als Journalist, (Online-)Redakteur, Social-Media-Manager und Projektmanager Public Relations gesammelt – für renommierte Verlage, öffentlich-rechtliche und private Rundfunkanstalten sowie mittelständische Unternehmen.
Mein Fokus liegt auf der Content-Erstellung – in klassischen Medien genauso wie im Social Web – und der Umsetzung von Kommunikationskonzepten, Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation.
Privat fröne ich meiner Leidenschaft für Kultur in Museen und bei Konzerten – oder halte mich zum Wandern oder Radfahren gerne in der Natur auf.
Creative
Mein Name ist Imke Frey und ich bin seit mehr als fünf Jahren im Bereich Creative Sales tätig. Ich bin ein gutes Beispiel dafür, dass crossmediale Kampagnen wirken.
Warum? Weil ich genau durch eine solche auf diesen wahnsinnig spannenden Job aufmerksam wurde – und schlussendlich Teil des Teams. Die Kombination aus verschiedenen Kanälen, Kreativität, die Vielfalt an Branchen und Projekten und vor allem die Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen machen meine Arbeit jeden Tag aufs Neue einzigartig.
Abwechslung spielt auch in meiner Freizeit eine wichtige Rolle: Ausflüge mit Freunden in die Pfalz, Laufen am Neckar, Konzertbesuche oder auch einfach mal die Couch, um Kräfte zu sammeln.
Recruiting
Ich bin Anabell Käfer – und von allem ein bisschen etwas: Projektmanagerin, Dolmetscherin und Koordinatorin.
Projektmanagerin, weil ich Kommunikationskonzepte für innovative Recruiting- und Employer-Branding-Kampagnen entwickele. Dolmetscherin, weil ich auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehe und Botschaften in maßgeschneidertem Stil wiedergebe. Koordinatorin, weil ich als Schnittstelle zwischen Produktion, Disposition und Redaktion im ständigen Austausch mit den Unternehmensbereichen stehe.
Jede dieser Aufgaben fasziniert mich immer wieder aufs Neue, da kein Tag wie der andere ist und sich unsere Workflows ständig weiterentwickeln.
Wenn ich mich mal nicht um HR-Themen kümmere, bin ich mit meinen Freunden zusammen, um mich sportlich auszupowern, zu shoppen, Käffchen zu trinken oder einfach das Leben zu genießen.
Creative
Schon Henry Ford sagte: Wer nicht wirbt, der stirbt! Aber es geht längst nicht nur um die Tatsache, dass ein Unternehmen wirbt, sondern um die Art und Weise. Hier komme ich ins Spiel:
Ich heiße Caroline Koch-Khoury und bin Teil der Creative-Sales-Abteilung. Ich konzipiere Multichannel-Kampagnen und helfe Unternehmen dabei, auf verschiedenen Kanälen zielgruppengerecht und aufmerksamkeitsstark zu werben.
Wir verankern kreative Kampagnen in den Köpfen der Zielgruppe – und stärken so die Marke und den Werbeerfolg unserer Kunden. Und genau diese Kreativität macht mir am meisten Spaß.
Auch privat, denn ich liebe Kunst und Architektur. Deswegen findet man mich auch meist in anderen Ländern, wo ich Neuartiges erlebe und bestaune.
Digital
Ich heiße Simone Kub und bin schon 17 Jahre im Unternehmen, aktuell als Content Managerin und Projektmanagerin im Eventvertrieb. In beiden Bereichen bin ich hauptsächlich für die Koordinierung aller anfallenden Arbeitsschritte zuständig. somit habe ich viele Schnittstellen im Unternehmen und komme quasi mit allen in Berührung.
Aktuell habe ich eine Weiterbildung zur Online-Marketing-Managerin abgeschlossen und freue mich, das neue Wissen über die digitale Welt umzusetzen.
Privat verbringe gerne viel Zeit mit meiner Familie. Und wenn ich meine Ruhe brauche (was selten vorkommt), findet man mich beim Yoga oder mit einem Buch vor der Nase.
Recruiting
Mein Name ist Veronika Lammert. Ich verantworte die strategische Weiterentwicklung unserer digitalen Recruiting- und Employer-Branding-Tools.
Das Beste an meinem Job? Wir kreieren für verschiedene Zielgruppen und Branchen aufmerksamkeitsstarke Kampagnen. Denn die digitale Welt und der HR-Markt sind immer in Bewegung und entwickeln sich täglich weiter. Dabei immer im Fokus: Das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Eine Herausforderung, die ich liebe!
Auch privat bleibe ich immer in Bewegung – ob beim Laufen, beim Bergwandern oder beim Fotografieren. Es gibt immer etwas zu entdecken. #Letsgo
Recruiting
Mein Name ist Sarah Temesvári, als Spezialistin auf meinem Fachgebiet, berate ich Unternehmen, wenn es um das Thema Multi - Channel Marketing Kampagnen im Bereich Digitalen Recruiting und Employer Branding geht.
Als Mediaberaterin ist es meine Aufgabe gemeinsam mit meinen Partnern Cross Mediale Lösungen im Bereich Employer Branding und Recruiting zu finden.
Es liegt mir am Herzen mein Wissen in diesen Bereichen zu teilen.
In einer Zeit in der wir in einem ständigen Wandel vor allem in einem Digital Wandel leben, ist es eine Herausforderung „up to Date“ zu sein, daher sehe ich es als meine Pflicht genau da unterstützend und Wegweisend, mein Wissen zu bündeln und es mit der Welt zu teilen.
Neben dem Interesse an der Digitalen Transformation und dem Wandel im Bereich Recruiting und Employer Branding, bin ich ein Musikliebhaber und Vinyl Sammler, meine Kraft und Energie sammele ich in der Natur.
Interieur Design und Möbel restaurieren gehören zu meiner kreativen Seite.
Außerdem geben mir Freunde und Familie einen großen Halt in einer schnelllebigen Zeit.
Mein Motto: „If you can dream it, you can do it“, so Just do it!
Recruiting
Mein Name ist Irena Marasek und ich bin Human Resources Managerin. Mein Spezialgebiet umfasst das interne Personalmarketing, die psychologische Eignungsdiagnostik sowie die Personal- und Organisationsentwicklung.
Als Coach unterstütze ich zudem die Fach- und Führungskräfte und sehe mich selbst gerne als Vertrauensperson sowie Dienstleisterin in alle Abteilungen. Meine erste große Liebe gehört meiner Familie, meine zweite Liebe gilt meinem Job, den ich mit viel Leidenschaft mache.
Wir haben in den vergangenen Jahren viel gemeinsam auf die Beine gestellt, zusammen einiges verändert und verbessert. Darauf bin ich echt stolz! Privat reise ich unglaublich gerne, lese viel und lerne gerne Neues dazu. Aber die kostbarste Zeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden.
Digital
Ich heiße Alisa Nathmann und bin als Sales Managerin Crossmedia Marketing Teil des digitalen Expertenteams. Täglich berate ich voller Begeisterung meine Kunden hinsichtlich Ihrer Marketingaktivitäten, um Ihnen zielgruppenspezifische Lösungsansätze anzubieten. Das Spektrum ist groß – von Radio-, Online- sowie Social-Media-Werbemaßnahmen kümmere ich mich vor allem um die digitalen Themen.
Hierbei unterstütze ich meine Kunden beim Um- und Aufbau von Social-Media-, Influencer- oder Google-Kanälen. Es macht mir großen Spaß, mit der Vielzahl an Experten innerhalb des Unternehmens zusammenzuarbeiten und kreative Konzepte zu kreieren.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit beim Sport, mit Freunden und Familie oder in meinem Lieblingsrestaurant. Das Reisen und Entdecken neuer Kulturen ist für meinen Partner und mich das größte Glück.
Creative
Ich heiße Leonardo Picardi und bin verantwortlich für den Bereich Creative Sales und mitverantwortlich für digitale Produkte. Beide sind sehr spannende und fordernde Bereiche. Zum einen finden wir kreative Kommunikationslösungen für Kunden, für die wir Cross- und Multichannel-Kampagnen erstellen. Hierbei bedienen wir uns in Absprache mit dem Kunden aller Kommunikationskanäle, um das Kampagnenziel zu erreichen.
Das heißt: On air, Online, Social Media, Event, Influencer, Bewegtbild usw. Zum anderen haben wir eine einzigartige Vereinsplattform erschaffen, die bundesweit Sportvereine, -verbände und -fans anspricht sowie Unternehmen als Partner des Breitensports abbildet. Da ich selbst sportaffin bin (American Football, Kampfsport, Fitness) und zudem Sportmanagement/-marketing studiert habe, macht es mir besonderen Spaß, mein Wissen und meine Erfahrung hier einzubringen.
Zudem bin ich seit 20 Jahren internationaler Referent und Presenter im Fitnessbereich. Privat verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie, beim Sport und online.
Creative
Ich heiße Christina Potje und bin Projektmanagerin im Creative-Sales-Team. Meine Aufgabe ist es, kreative Multichannel-Kampagnen umzusetzen und zu optimieren. Gemeinsam mit Kunden erarbeite ich passende Inhalte für klassische Kanäle, Online und Social Media – als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Experten.
Sobald eine Kampagne angelaufen ist, analysiere und optimiere ich sie kontinuierlich, um beim abschließenden Reporting das bestmögliche Ergebnis präsentieren zu können. Beruflich wie privat gilt meine Leidenschaft den sozialen Medien.
Mich fasziniert deren rasante Entwicklung und die unzähligen Darstellungsmöglichkeiten, die soziale Netzwerke bieten. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in meiner Heimat, der wunderschönen Pfalz, wo ich viel lese und Sport mache.
Creative
Wenn man Spaß hat an dem, was man tut, fühlt es sich nicht nach Arbeit an. Ich heiße Madeleine Schenkel und habe das Glück, das zu tun, wofür mein Herz schlägt: Ideen entwickeln, Geschichten schreiben und auf die jeweiligen Kunden zugeschnittene Konzept auf Papier bringen.
Und danach ist noch nicht Schluss. Neben der Konzeption arbeite auch an vorderster Front im Projektmanagement und bin für die crossmediale Umsetzung, Steuerung und das Reporting von Kundenkampagnen verantwortlich. Je größer der kreative Freiraum, desto besser! Inspirationen hole ich mir dafür beim Reisen und bei ausgedehnten Restaurantbesuchen mit Freunden.
Neben Sport und schweißtreibenden Wanderungen in den Bergen ist Essen wohl generell meine größte Leidenschaft – neben Kaffee, der natürlich aus einem Siebträger oder handgebrüht sein sollte.
Digital & Alexa Skill Entwicklung
Mein Name ist Steffen Prey. Als ausgebildeter Journalist und Onlineredakteur arbeite ich seit mittlerweile 16 Jahren für diverse Radiosender und Medienhäuser in Deutschland. Natürlich bin ich dabei auch immer auf der Suche nach neuen digitalen und technischen Trends und liebe es einfach, in und mit verschiedenen Medien zu arbeiten.
Als Amazons Sprachassistent „Alexa“ auf den Markt kam, war mir sofort klar, dass genau dieses Gerät in der Lage sein würde, meinen Alltag und mein Leben entscheidend zu verändern. Natürlich war ich sowohl als klassischer Anwender, als auch als Entwickler absolut begeistert von den vielen Möglichkeiten, die sich daraus für Menschen ergeben. Sprechen kann schließlich fast jeder! Damit lassen sich nicht zuletzt auch digitale Audio-Inhalte so einfach konsumieren wie nie zuvor. Genau deshalb liebe ich es, Sprachassistenten mit neuen Skills auszustatten und diese schließlich für Kunden zu konzipieren und zu vermarkten.
Privat gilt meine absolute Leidenschaft unter anderem interessanten Menschen, mit denen man sich über spannende Themen unterhalten und gemeinsam essen gehen kann. Deshalb ist Hamburg für mich als Nordlicht genau der richtige Hotspot!
Creative
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nulla tincidunt arcu quis magna varius sagittis. Donec ac neque eleifend lorem feugiat laoreet. Vestibulum auctor vel dui quis vehicula. Aenean placerat molestie velit a tristique.
Proin pharetra erat ac varius placerat. Aliquam convallis feugiat nisl, eu eleifend ipsum ultrices dictum. Etiam convallis nisi eu justo laoreet, sed rhoncus neque placerat. Phasellus lacus velit, fermentum eget lacus id, suscipit eleifend risus.
DIGITAL & INFLUENCER MARKETING
Mein Name ist Blerim Vila. Als Vice President bin ich für die strategische und operative Weiterentwicklung der globalen Influencer Marketing Plattform indaHash in der DACH-Region verantwortlich. indaHash ist eine innovative Technologieplattform, die über 950.000 Social Influencer mit Marken auf der ganzen Welt verbindet. Als Full-Service-Provider bieten wir unseren Kunden hoch skaliertes Influencer Marketing und übernehmen die Beratung, die Kreation, die Rekrutierung von passenden Influencern, die gesamte Abwicklung inklusive Reporting.
Privat steht meine Familie im Mittelpunkt. Wenn ich Zeit für mich habe lese ich gerne, höre Podcasts, während ich Sport treibe und meditiere. Meine Leidenschaft gilt dem Reisen, dem Film und der Kulinarik und ich liebe es mich in tief gehenden Gesprächen und Texten zu verlieren.
Product Digital
Mein Name ist Petra Dion und ich bin Senior Sales Managerin Crossmedia Marketing und Digital Marketing Consultant bei Vadira. Zu meinen Aufgaben zählt in langjähriger Erfahrung die Kundenbetreuung in den Bereichen Marketing und digitale Medien sowie die Erstellung von zielgruppenspezifischen Lösungen.
Gemeinsam mit Kunden erarbeite ich in einem Team aus Experten kreative Cross- und Multichannel-Kampagnen für klassischen und digitale Medienkanäle. Es macht mir große Freude, Kampagnen umzusetzen, indem man Unternehmens-Botschaften emotional aufbereitet und die jeweiligen Zielgruppen auf Augenhöhe anspricht. Dabei geht es mir vor allem darum, nicht nur reine Werbe-Slogans zu produzieren, sondern durch Information und Tipps einen echten Nutzwert zu schaffen.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Pferden in der Natur. Außerdem koche und backe ich sehr gerne für meine Freunde.
Digital
Mein Name ist Stefan Hollaender und ich verantworte als Leiter Digital unsere Online Angebote im B2C Bereich. Dazu gehört die bestmögliche Darstellung und Erreichbarkeit unserer digitalen Inhalte für unsere Nutzer, sowie über geeignete Online-Marketing und Kooperationsformen die bestmögliche Reichweite zu erzielen. Zielgerichtete Analysen unserer Zielgruppen und Online-Kennzahlen sind für mich als Grundlage einer strategischen Weiterentwicklung unserer Angebote hierbei unerlässlich.
Mein erster Weg ins Internet startete zwar schon 1994 mit Netscape Navigator, trotzdem war ich dann erstmal rund 20 Jahre als Musikproduzent und Sounddesigner tätig, was ich heute privat immer noch mit Leidenschaft verfolge. #raveon
Marketing
„Wer ist meine Zielgruppe? Wo sitzt diese? Mit welchem Medium habe ich die beste Aussicht, meine Zielgruppe zu erreichen?“
Fragen, die ich als Datenanalyst für Marketing & Medien beantworte. Mein Name ist Lasse Wittke und habe mich auf den Bereich Geomarketing spezialisiert.
Die Bestimmung der Zielgruppencharakteristik mit Hinzunahme geographischer Daten ermöglicht die Verortung von Potenzialen und die Erarbeitung von kleinräumigen und zielgruppenspezifischen Marketing- & Vertriebsaktivitäten.
Zu wissen wo die Zielgruppe sitzt, ist ein wesentlicher Schlüssel bei der Realisierung einer optimalen Werbewirkung. Im Zusammenspiel mit unserem Creative Sales - Team entwickeln wir spannende und individuelle Lösungen, um am richtigen Ort die richtigen Menschen effektiv zu erreichen.
Während Daten, Analysen und Meetings den Arbeitsalltag dominieren, liegt der Fokus in der Freizeit auf meiner Familie, meinen Freunden und meiner Leidenschaft – dem Mannschaftssport. Als „Freund des runden Leders“ bin ich als Spieler und als Trainer auf sämtlichen Sportplätzen der Südpfalz unterwegs.
Digital
Mein Name ist Michael Grubert und ich bin Digital Native. Das bedeutet für mich: mit dem Internet aufgewachsen und schon immer ein Technik-Nerd. Damals StudiVZ und MySpace, heute Instagram und Snapchat: Soziale Medien haben mich schon immer fasziniert!
Deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht – und darf als Mediaberater Kunden zu Online-Themen und den Herausforderungen der Digitalisierung beraten. Mein Fokus liegt dabei immer auf fairer Beratung und bestmöglichem Service.
In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Sportfan und auch selber aktiv.
Marketing
Hallo, mein Name ist Christoph Daniel Vetter und ich beschäftige mich hauptsächlich mit Kommunikation – ganz egal ob online oder offline. Gute und verständliche Kommunikation ist in unserer heutigen Zeit wichtiger denn je. Als Marketing-Kommunikationswirt und Sales Manager Crossmedia Marketing versuche ich, jeden Tag für meine Kunden optimale Lösungen für erfolgreiche Kommunikation zu finden.
Wenn ich mal nicht kommuniziere, dann suche ich Entspannung und Ruhe in den Bergen (im Sommer beim Wandern und im Winter beim Skifahren), ertrage Woche für Woche mit Haltung und Treue die Ergebnisse des 1. FC Kaiserslautern und habe in der fünften Jahreszeit (aber auch außerhalb) Spaß an der „Meenzer Fassenacht“. Helau!
Marketing
Mein Name ist Sophia Tran und ich verantworte den Bereich Marketing und Business Development beim DIGITALHUB Bonn - ein Inkubator und Accelerator für junge digitale Startups. Wir vernetzen die Startups mit etablierten Unternehmen und bieten Zugang zu Kunden, Partnern und Investoren. Bei Bedarf investieren wir in der Frühphase oder unterstützen bei der Suche nach weiteren Seed Investoren und VC's.
In bin süchtig danach, neue Trends und Innovationen kennenzulernen und reise dafür rund um die Welt. Meine Erlebnisse teile ich am liebsten auf meinen Blogs und sozialen Netzwerken. Daneben gehören die Fotografie, kulinarische Genüsse, Sprachen und die Musik zu meinen Leidenschaften.
Digital
Motivation und Tatendrang – zwei Eigenschaften, die mich ziemlich gut beschreiben. Ich heiße Fabienne Lösch und bin als Junior Media Beraterin ein Teil der digitalen Experten bei Vadira. Ich habe keinen klassischen Nine-to-five-Job – und genau das liebe ich. Unser Portfolio gibt mir die Möglichkeit, individuelle Konzepte für meine Kunden zu erstellen, Kundentermine zu vereinbaren und im Vertrieb zu punkten. Derzeit fokussiere ich mich auf Digital Recruiting; ein sehr spanender Bereich, der sich Crossmedia- und Trend-getrieben aktuell sehr schnell entwickelt. Ob On Air, Online, in sozialen Medien oder bei Events: Kein Konzept ist eins zu eins übertragbar – weshalb ich mit meinen Kunden stets individuelle, maßgeschneiderte Kampagnen abstimme.
Privat gehe ich gerne joggen, spiele Tennis und bin Fitnesstrainerin in der Trendsportart „Jumping Fitness“. Außerdem bin ich Weltenbummlerin und Familienmensch, da ich einerseits gerne reise und andererseits auch meine Heimat, meine große Familie und meine Freunde liebe.
Turmstraße 10
67059 Ludwigshafen
Telefon: +49 621 59000-220
E-Mail: info@vadira.de