Sophia Tran, 19.06.19 10:00
Was ist Inbound Marketing? Inbound Marketing ist eine Methode, Besucher Ihrer Website durch hochwertige Web-Inhalte – im Folgenden „Content“ – auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen. Durch Informationen mit hohem …
WeiterlesenSophia Tran, 17.06.19 10:00
Wird das der Durchbruch für Digitalisierung und Rationalisierung im stationären Handel? Snabble ist eine App, die kontaktloses Einkaufen ohne Kassiererin ermöglicht. Konsumenten scannen ihre Artikel mit der App und bezahlen …
WeiterlesenPetra Dion, 13.06.19 10:00
Influencer Marketing, Influencer Relations und Micro Influencer: Begriffe, die aus der heutigen Kommunikationsarbeit nicht mehr wegzudenken sind. Aber was steckt genau dahinter? Und wie können Agenturen und Unternehmen davon profitieren? …
WeiterlesenLaura Lausecker, 12.06.19 10:00
Instagram fürs Unternehmen nutzen – geht das? Natürlich! Die Facebook-Tochter wächst immer mehr und wird daher unter anderem für Werbezwecke äußerst interessant. Die Voraussetzung dafür ist ein Business-Profil. Ich erkläre …
WeiterlesenFabienne Lösch, 06.06.19 10:00
Schlagworte wie „Diversity“, „Gender“ und „Intersexualität“ begegnen uns seit 2017 häufiger als zuvor. Grund dafür ist der Beschluss des Bundesverfassungsgerichts, welcher im Oktober 2017 als Antwort auf eine Klage die …
WeiterlesenMichael Merx, 03.06.19 10:00
Wirklich automatisch zum Erfolg? Daten sind das Gold der Zukunft. Diese Botschaft ist nicht neu, weshalb viele Unternehmen inzwischen die Möglichkeiten der digitalen Welt nutzen, um Daten zu erheben. Doch …
WeiterlesenMichael Merx, 27.05.19 10:00
Lena Meyer-Landrut hat Ärger mit ihren Fans, weil sie für das umstrittene Modelabel H&M als Influencerin wirbt. Die schlecht, weil platt produzierte Coral-Werbung mit Influencern ist auch zwei Jahre später …
WeiterlesenLasse Wittke, 23.05.19 10:00
In der Tierwelt gilt der Löwe als König der Tiere. Seine Reviergröße richtet sich nach der Größe des Jagdpotenzials. Um Rivalen von seinem Gebiet fernzuhalten, markiert er dieses, macht mit …
WeiterlesenSophia Tran, 22.05.19 10:00
DIGITALHUB.de feiert am 29. Mai 2019 (ab 15 Uhr) wieder das Open Air SUMMER SLAM 2019 Festival am Bonner Bogen. Der Digital Hub ist die Anlaufstelle für digitale Themen in …
WeiterlesenHanna Büßecker, 20.05.19 10:00
Warum ist Lego für deutsche ArbeitnehmerInnen auf Platz 1 der attraktivsten Arbeitgeber? Ist der Spielzeughersteller besonders familienfreundlich oder das Arbeitsklima ein ausschlaggebendes Kriterium? Was hat der Gigant Google falsch gemacht, …
WeiterlesenSophia Tran, 16.05.19 10:00
Influencer-Marketing hat sich als fester Teilbereich des Online-Marketings etabliert. Dieser Beitrag beantwortet die wichtigsten Fragen zum Thema. Was ist Influencer-Marketing? Beim Influencer-Marketing gewinnen Unternehmen einflussreiche Personen, die viele Follower in …
WeiterlesenMichael Merx, 15.05.19 10:00
Haben Sie sich auch schon über die Tänzchen des französischen Fußballweltmeisters Antoine Griezmann nach Torerfolgen gewundert? Falls ja, sind sie wahrscheinlich älter als 30 und schauen sich Sport eher klassisch, …
WeiterlesenImke Frey, 13.05.19 10:00
Warum ist es wichtig, den Markt zu kennen? Vorsprung durch Wissen Um am Markt erfolgreich zu sein, ist es wichtig, ihn zu kennen – in allen Facetten. Das Wissen über …
WeiterlesenMichael Merx, 09.05.19 10:00
Ja, auch wir haben bei uns die obligatorische Tischtennisplatte im Büro stehen, aber das ist nur ein kleiner Teil unserer gruppendynamischen Maßnahmen in Sachen Unternehmenskultur. Wir praktizieren in unserer Unternehmensgruppe …
WeiterlesenAlisa Nathmann, 08.05.19 10:00
Wer kennt es nicht: Sie sind bei Google auf der Suche nach dem passenden Restaurant, einem neuen TV-Gerät oder einem attraktivem Jobangebot. Haben Sie zum Produkt oder der Dienstleistung das …
WeiterlesenChristina Potje, 06.05.19 10:00
Werbeanzeigen in den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram sind eine bemerkenswerte Möglichkeit, Werbeinhalte zielgerichtet und streuverlustarm zu verbreiten. Die vielfältigen Möglichkeiten zur Zielgruppenerstellung und Anzeigengestaltung machen Social Media Advertising zu …
WeiterlesenMichael Merx, 02.05.19 10:00
Wenn es um das Teilen von Information mit Freunden und Bekannten geht, ist WhatsApp eindeutig die Nummer 1. Laut einer YouGov-Studie bevorzugen inzwischen 62 Prozent der Nutzer diesen Kanal, um …
WeiterlesenEva Christina Boos, 29.04.19 10:00
Wer heute nicht mindestens ein Profil auf einem Social-Media-Kanal besitzt, der existiert nicht. Viele kleine und mittelständische Unternehmen verwenden sogar anstelle einer eigenen Website ein Social-Media-Business-Profil. Früher musste man auf …
WeiterlesenMichael Merx, 25.04.19 10:00
Wenn etwas einfach herzustellen ist und als Produkt für die Nutzer auch immer billiger wird, dann ist die Basis für den Erfolg gelegt. Wir reden hier von Podcasts. Deren Herstellung …
WeiterlesenSophia Tran, 24.04.19 10:00
Marketing-Automation oder Marketing-Automatisierung ist ein Werkzeug, dass Ihre Inbound-Marketing-Aktivitäten unterstützt. Um das zu tun, verwenden Sie spezielle Marketing-Automation-Tools. Diese helfen Ihnen, wie der Name schon sagt, Marketing-Aufgaben zu automatisieren. Dieser …
WeiterlesenCaroline Koch-Khoury, 18.04.19 10:00
Ist ihre Werbung erfolgreich? Wenn Sie diese Frage mit „ja“ beantworten, würde ich ihnen gerne die Studie „AdReaction“ von Kantar Millward Brown vorstellen. Die weltweit führende Forschungsagentur in den Bereichen …
WeiterlesenGernot Ohrt, 17.04.19 10:00
Mit dieser Frage beschäftigen sich mittlerweile herkömmliche Gerichte in Deutschland. Seit Jahren schwillt eine Klagewelle gegen Influencer an, prominentestes Opfer bisher: Cathy Hummels, Influencerin und Ehefrau des Fußball-Stars Mats Hummels …
WeiterlesenMichael Merx, 15.04.19 10:00
Nein, es ist nicht das Ende von YouTube. Ist es unsinnig, die Frage der Überschrift gleich im ersten Satz zu beantworten? Nein, denn es zeugt von der Spannung, die aktuell …
WeiterlesenEva Christina Boos, 11.04.19 10:00
Besitzen Sie ein Smartphone? Besser gefragt: Kennen Sie jemanden, der keines besitzt? Heutzutage funktioniert fast alles online. Der Urlaub wird über das Internet gebucht, bei Neuanschaffungen wird die Community im …
WeiterlesenMichael Merx, 10.04.19 10:00
Der Kampf gegen Amazon hat begonnen Wie konnte der kleine David den riesigen Goliath besiegen? Klar, mit viel Mut, aber auch mit Intelligenz und vor allem mit Technik! Die Steinschleuder …
WeiterlesenChristoph Daniel Vetter, 08.04.19 10:00
Das Community Management ist eins der wichtigsten Bestandteile im Social-Media-Marketing – denn für erfolgreiches digitales Marketing braucht man Communitys. Mittlerweile gibt es in Deutschland sogar das Berufsprofil „Community Management“. Ein …
WeiterlesenFabienne Lösch, 04.04.19 10:00
Neben Bildungsmessen und Jobmessen (beispielsweise Jobs for Future in Mannheim) und gängigen Recruitingkanälen (zum Beispiel Print-Stellenanzeigen, Stepstone, Monster) ist die Relevanz von Social Media Recruiting in den vergangenen Jahren gestiegen …
WeiterlesenArmin Mack, 03.04.19 10:00
Wie der stationäre Einzelhandel von Influencern profitiert Kennen Sie das? Ich bin am vergangenen Samstag mit dem Auto in die Stadt gefahren, und nach mehr als einer Stunde Stop-and-go und …
WeiterlesenMichael Merx, 01.04.19 10:00
Was ist eigentlich dieses TikTok? TikTok ist die App der Stunde. Die Downloadzahlen sind enorm und lassen derzeit die Platzhirsche Instagram, Snapchat oder YouTube ganz schön alt aussehen. In den …
WeiterlesenMichael Grubert, 28.03.19 10:00
In den USA sind Branded Podcasts – also Podcasts, die von Unternehmen produziert werden – ein etabliertes und erfolgreiches Instrument im Marketingmix. In Deutschland machen das bisher nur wenige, große …
WeiterlesenEva Christina Boos, 26.03.19 10:00
Sotheby’s, Christie’s und Google Ads haben etwas gemeinsam – es sind Auktionshäuser. Bei den klassischen Auktionshäusern wie Sotheby’s geht es in der Regel um Kunst. Bei Google Ads dagegen um …
WeiterlesenLasse Wittke, 21.03.19 10:00
Es gibt Visionen, die in Teilen Deutschlands real geworden sind: Krankenhäuser müssen mit Verweis auf Personalengpässe zeitweise Stationen schließen. Die Wartezeiten für einen Platz im Pflegeheim werden immer länger. Einen …
WeiterlesenMichael Merx, 19.03.19 10:00
Native Advertising ist Mainstream und bleibt es auch Einst wurde es als DAS Marketing-Tool der Zukunft angepriesen: Native Advertising. Werbung, die sich inhaltlich dem Umfeld anpasst, nicht stört und niemanden …
WeiterlesenEva Christina Boos, 14.03.19 10:00
„SEO-Kommunikation“ mit Google Sind Sie ein kommunikationsfreudiger Mensch? Ich bezeichne mich als einen sehr kommunikativen Menschen, der gerne mit Leuten ins Gespräch kommt. Als ich neulich mit dem Zug unterwegs …
WeiterlesenArmin Mack, 12.03.19 10:00
Warum Influencer Marketing doch eine Zukunft hat Influencer Marketing war mal „The Next Big Thing“ War mal? Ist also nicht mehr? Der Chor der (voreiligen) Nachrufe wird immer lauter. Aber …
WeiterlesenIrena Marasek, 07.03.19 10:00
Die besten Mitarbeiter finden: Social Recruiting und die Boolesche Suche im Active Sourcing Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und Snapchat sind ebenso wenig aus unserem Arbeitsalltag wegzudenken wie die Business-Plattformen …
WeiterlesenLaura Lausecker, 05.03.19 10:00
Was darf ich und was sollte ich unbedingt vermeiden? Gewinnspiele auf Facebook sind eine gute Möglichkeit, um viele Interaktionen zu erhalten und somit die Reichweite zu steigern. Doch auch hier …
WeiterlesenEva Christina Boos, 28.02.19 10:00
Online-Marketing-Maßnahmen entlang der Customer Journey Die Digitalisierung ist längst im Marketing angekommen. Sie bietet dem Marketer eine große Bandbreite an Online-Marketing-Maßnahmen und Touchpoints entlang der Customer Journey, um seine Marketing- …
WeiterlesenGernot Ohrt, 26.02.19 10:00
Das Phänomen „Influencer“ mischt seit ungefähr zwei Jahren den Werbemarkt auf. Zum Beispiel die Stuttgarter Zwillinge Lisa und Lena. Sie sind längst selbst Promis – auch im klassischen Sinn: Bekanntgeworden …
WeiterlesenHanna Büßecker, 21.02.19 10:00
Während früher beim Sonntagsfrühstück die Zeitung nach neuen Stellen durchstöbert wurde, ist es heute das Smartphone, mit dem an der Haltestelle kurz mal neue Vakanzen auf Stepstone oder Monster gesucht …
WeiterlesenStefan Hollaender, 19.02.19 10:00
Jeden Tag werden Unmengen an Daten gesammelt, die uns bei der Erreichung der Unternehmensziele helfen sollen. Viele Daten sind zunächst gut für den, der sie hat. Letztendlich kommt es aber …
WeiterlesenIrena Marasek, 14.02.19 10:00
Unternehmen sehen sich in Zeiten des schnellen digitalen Wandels einer Umwelt gegenüberstehen, die als VUCA-Umwelt bezeichnet wird und die immer schwieriger werdenden Rahmenbedingungen der Unternehmensführung beschreibt. VUCA steht dabei als …
WeiterlesenLeonardo Picardi, 12.02.19 10:00
Heutzutage fließt so viel Geld wie noch nie zuvor in „Influencer“. Konzerne arbeiten global mit Influencern zusammen, binden deren Einfluss und Reichweite in ihre Markenkommunikation ein. Dafür werden zunehmend größere …
WeiterlesenEva Christina Boos, 07.02.19 10:00
Wie Sie mit Ihrer Website das limbische System Ihrer Kunden ansprechen Stellen Sie sich folgendes vor: Vor Ihnen wird ein großer runder Teller mit einer Pizza abgestellt. Die Pizza wurde …
WeiterlesenJens Muglin, 05.02.19 10:00
Social-Media-Marketing wird bereits von vielen Unternehmen für die Marketing-Strategie genutzt – und ist ein wichtiger Bestandteil für die zukünftige Strategie. Doch was ist Social Media alles? Welche Plattform sollte ich …
WeiterlesenPetra Dion, 31.01.19 10:00
Viele Unternehmen wollen die unterschiedlichen Social-Media-Kanäle nutzen, um eine innovative, moderne Unternehmensführung zu erzielen und um das Geschäft auf unerschlossenen Wegen anzukurbeln. Vor nicht allzu langer Zeit haben Unternehmen, wenn …
WeiterlesenAnn-Kathrin Zemann, 29.01.19 10:00
Wenn man sich darüber Gedanken macht, wie man bei den sogenannten „Zero Moments of Truth“ („ZMOTs“) dieser Welt anwesend sein kann, kommt man nicht am Thema Inbound-Marketing vorbei. Im Mittelpunkt …
WeiterlesenMichael Grubert, 24.01.19 10:00
Ein absolutes Trendthema der letzten Jahre sind Podcasts. Es vergeht kein Tag, an dem nicht ein neuer Podcast erscheint. Und doch steckt die Vermarktung noch in den Kinderschuhen. Bevor ich …
WeiterlesenAlisa Nathmann, 22.01.19 10:00
Früher war es ausschließlich die eigene Homepage, heute ist auch die Facebook-Seite eines der wichtigsten Aushängeschilder für Unternehmen. Doch es geht hierbei nicht nur darum, interessanten Content für die User …
WeiterlesenLasse Wittke, 17.01.19 10:00
Angenommen Ihre Firma möchte expandieren und weitere Unternehmensstandorte eröffnen, Sie haben ein neues Produkt entwickelt oder bieten innovative Dienstleistungen an. Wie können Sie in Ihrer Situation herausfinden, in welcher Region …
WeiterlesenAnn-Kathrin Zemann, 15.01.19 10:00
Das Internet und die digitale Welt haben unser Kaufverhalten grundlegend verändert: Während wir vor ein paar Jahren noch den Empfehlungen aus Radio, Fernsehen und Zeitungen geglaubt haben, kaufen wir heutzutage …
WeiterlesenHanna Büßecker, 09.01.19 10:00
Der Arbeitsmarkt hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Die Machtverhältnisse zwischen Unternehmen und Bewerbern haben sich verschoben. Das Unternehmen muss sich beim potenziellen Kandidaten bewerben – und nicht …
WeiterlesenAndy Abel, 07.01.19 10:00
Neue Mitarbeiter durch Online-Marketing und Social Media gewinnen. Zu erfolgreichem Personal-Marketing gehört heute, dass ein Unternehmen auch online für potentielle Mitarbeiter sichtbar ist. Wie das geht, möchte ich Ihnen anhand …
WeiterlesenEva Christina Boos, 03.01.19 10:00
Tatort: Internet. Sie haben eine Webseite oder sogar einen Online-Shop, aber irgendwie bleiben die Kunden aus? Bei Google erscheinen Sie in den Suchergebnissen erst auf den „billigen Plätzen“ ganz hinten …
WeiterlesenJohannes Beitien, 20.12.18 10:00
Im Marketing sind Sie es gewohnt, mit Dienstleistern zusammenarbeiten. Bei ihnen kaufen Sie Leistungen ein, unter anderen in Form von Media, Konzeptionen und Produktionen. Agenturen und andere Dienstleister sollen nach …
WeiterlesenHanna Büßecker, 18.12.18 10:00
Für nahezu jedem Unternehmen ist der Fachkräftemangel deutlich spürbar. Ausschreibungen über Online-Stellenbörsen wie Stepstone oder Monster liefern teilweise nur noch wenige qualifizierte Bewerbungen. Hat es ein Kandidat in die engere …
WeiterlesenRahwa Andemariam, 13.12.18 10:00
Sie haben es endlich geschafft: Sie haben sich durch den großen Influencer-Dschungel gekämpft, Accounts durchforstet, Zahlen verglichen – und haben nun die Qual der Wahl. Um die perfekten Influencer für …
WeiterlesenAnn-Kathrin Zemann, 11.12.18 10:00
Warum Ihre E-Mails super sind und trotzdem nicht gelesen werden Wir kennen es doch alle: Bei unserem Samstagsbummel durch die Stadt laufen wir Slalom um Menschen, die uns aufgeregt entgegenkommen …
WeiterlesenJens Muglin, 06.12.18 10:00
Viele Unternehmen stehen täglich vor der gleichen Herausforderung: Wie finden Sie neue und gute Mitarbeiter? Früher war dies sicherlich noch ein Stück weit einfacher. Mittlerweile jedoch hat die klassische Stellenanzeige …
WeiterlesenEva Christina Boos, 04.12.18 10:00
Werden Sie zum Regisseur Ihrer Helden-Reise „Storytelling“ ist das aktuelle Buzzword in der Kommunikations- und Marketingbranche.Durch die digitale Transformation haben sich auch die Bedingungen für die Kommunikation und das Marketing …
WeiterlesenPetra Dion, 29.11.18 10:00
Wie man den Nerv der Zielgruppe trifft Wie wichtig Authentizität und die Möglichkeit zur Identifikation für die junge Generation heute ist, sieht man an einer ganzen Riege von Stars. Was …
WeiterlesenChristoph Daniel Vetter, 27.11.18 10:00
Was ist eigentlich der „perfekte“ Facebook-Post – und gibt es diesen überhaupt? Diese Frage möchte ich versuchen, in diesem Blogpost zu beantworten. In unserer heutigen Zeit ist es wichtiger denn …
WeiterlesenHanna Büßecker, 22.11.18 10:00
Die Bewerbung für die Traumstelle ist abgeschickt und kurze Zeit später erfolgt die Einladung zu einem Online-Test. Viele Arbeitnehmer, insbesondere der Generation Y, kennen solche zeitaufwendigen, eignungsdiagnostischen Verfahren. Viele Bewerber …
WeiterlesenLasse Wittke, 20.11.18 10:00
„Und jetzt nennen Sie mir bitte noch Ihre Postleitzahl“. Wer kennt sie nicht – die Frage nach der Postleitzahl an der Supermarktkasse. Dahinter stecken das Interesse an der Herkunft des …
WeiterlesenStefan Hollaender, 15.11.18 10:00
1. Du bist der Boss Hier hast Du das Sagen. Es ist Deine Website. Es gibt viele Möglichkeiten, aber auch viele Pflichten. Eigentlich sind die Fragen wie bei in einem …
WeiterlesenPatrick Stern, 13.11.18 10:00
Die Antwort ist einfach: beide gleichermaßen. Und warum das so ist, werden wir Ihnen hier in einem 5-Schritte-Maßnahmenplan zeigen! Wenn sie das Wort Influencer hören, kommen Ihnen wahrscheinlich viele Fragen …
WeiterlesenIngo Born, 08.11.18 10:00
Digitalisierung: Wie profitiert der Mittelstand? Das viel zitierte Rückgrat der deutschen Wirtschaft ist stark – nicht nur im internationalen Vergleich. Mittelständische Unternehmen schaffen Arbeitsplätze, bilden junge Menschen aus und prägen …
WeiterlesenEva Christina Boos, 06.11.18 10:00
Wecken Sie Emotionen mit einzigartigem Content Marketing Haben Sie heute schon die Nachrichten gehört? Über was haben sich die Leute in der Straßenbahn oder im Bus unterhalten? Was ist das …
WeiterlesenIrena Marasek, 30.10.18 10:00
Viele Organisationen, vor allem kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) in ländlichen Regionen, bekommen den wachsenden Fachkräftemangel mit voller Härte zu spüren. Geschäftsführer und Personal-Verantwortliche stehen unter Druck, weil Sie nicht …
WeiterlesenAlisa Nathmann, 25.10.18 10:00
Wer viel in sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Co. verweilt, hat sicher schon festgestellt, dass namenhafte Influencer mittlerweile fast jeden Beitrag mit Werbung kennzeichnen. Wieso machen die das? Und …
WeiterlesenEva Christina Boos, 23.10.18 10:00
In digitalen Gewässern die richtigen Fische fangen Der digitale Wandel ist derzeit in aller Munde. Dabei hat er uns schon längst in unterschiedlichen Lebenslagen erreicht. Senden Sie im Geschäft Ihre …
WeiterlesenLaura Lausecker, 18.10.18 10:00
Unternehmensseiten bei Facebook sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Vor allem klein- und mittelständische Unternehmen setzen auf die Plattform. Doch häufig ist das Projekt zum Scheitern verurteilt: Die …
WeiterlesenDuncan Kolba, 16.10.18 11:05
Suchmaschinenoptimierung ist für viele mittelständische Unternehmen ein problematisches Feld, wenn es um die digitale Zukunft Ihres Unternehmens geht. Und immer tauchen am Anfang diese Fragen auf: Wo fängt man an? …
WeiterlesenVero Lammert, 11.10.18 10:00
Umsetzung in 5 Schritten! Die Arbeitgebermarke eines Unternehmens hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen, da der Konkurrenzkampf um qualifizierte Fachkräfte stetig zunimmt. Für uns Arbeitgeber bedeutet das …
WeiterlesenAnn-Kathrin Zemann, 09.10.18 10:00
Google-Bewertungen sind Gang und Gebe – und oft sind negative oder gefälschte Kommentare für Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen ein zunehmendes Problem. Aber warum sind Bewertungen so wichtig – …
WeiterlesenVadira, 04.10.18 10:08
Vor kurzem traf ich einen alten Freund. Marketing- und Vertriebsexperte, Mitte 50, Berufsausbildung, Studium, erfolgreiche Laufbahn und seit vielen Jahren in verantwortungsvoller Position im Mittelstand als Führungskraft tätig. Als wir …
WeiterlesenEva Christina Boos, 02.10.18 11:26
Wie Keywords helfen Ihre Online-Auffindbarkeit zu erhöhen Die wichtigste Aufgabe lautet, dort aufzutauchen wo die (potentiellen) Kunden suchen. Denn wer online nicht gefunden wird, bei dem wird im digitalen Zeitalter …
WeiterlesenJohannes Beitien, 27.09.18 11:00
Influencer auf Instagram, Youtube und Co. sind die absoluten Superstars am Werbehimmel. Sie erfreuen sich einer treuen Fangemeinde aus mehreren Hunderttausend – ja sogar Millionen von Followern. Als nahbare Celebrities, …
WeiterlesenAndy Abel, 20.09.18 11:00
Bitte stellen Sie sich folgendes vor: Ihre Firma hat eine Facebook-Seite – mit mehreren Fans und Followern, die Ihnen und Ihrer Marke folgen. Dennoch sind sie nicht zufrieden mit dem …
WeiterlesenVero Lammert, 18.09.18 10:11
Der Begriff Employer Branding beschäftigt sich mit der so genannten Arbeitgebermarke, also dem Ansehen des Unternehmens in seiner Arbeitgeberrolle. Das Branding orientiert sich dabei an Strategien aus dem Marketingbereich, bewirbt …
WeiterlesenBernd Fabritius (Bestfall), 13.09.18 12:31
Im Internet ist der Kampf um die Aufmerksamkeit der lesenden Zielgruppen noch höher als bei den klassischen Medien im Zeitschriftenhandel. Wer nicht in wenigen Sätzen auf den Punkt kommt und …
WeiterlesenTurmstraße 10
67059 Ludwigshafen
Telefon: +49 621 59000-220
E-Mail: info@vadira.de